Einfamilienhaus Wandsbek-Gartenstadt - Alexander Immobilien - Immobilienmakler für Wandsbek-Gartenstadt

 

Kaufpreis:  - Verkauft -

Typ: Einfamilienhaus

Wohnfläche: ca. 63,7 m2

Grundstück: ca. 437 m2

Baujahr: 1958

Courtage: 6,25% inkl. gesetzlicher MwSt.

 

Energie:

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Befeuerungsart: Gas - Zentralheizung

Endenergiebedarf: 246,1 kWh/(m²*a)

Energieeffizienzklasse: G

Baujahr Anlagentechnik: 1995

 

Objektbeschreibung:

Das 437m2 große Grundstück liegt in einer Anwohnerstraße in sehr zentraler Lage von Wandsbek-Gartenstadt, nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt. Die nachbarschaftliche Bebauung besteht überwiegend aus Ein- und Zweifamilienhäusern.

Das charmante Einfamilienhaus wurde im Jahre 1958 errichtet und befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand.

Die Wohnfläche beläuft sich auf ca. 64 m2, verteilt auf zwei Etagen.

Im Erdgeschoss befinden sich die Küche, das Vollbad und das Wohnzimmer.

Aus der Küche wurden die alten Kücheneinbauten entfernt, so dass einer Neugestaltung nichts mehr im Wege steht. Zwei Fenster, ein größeres zur Straßenseite und ein kleineres zur Hausseite, lassen angenehmes Tageslicht in diesen Raum. 

Das Vollbad ist hell gefliest und mit weißen Sanitärobjekten ausgestattet. Durch ein Fenster kann nach einem heißen Bad optimal gelüftet werden.

Vom Wohnzimmer gibt es einen Zugang zur Süd-Terrasse mit dem schön angelegten Garten.

Vom Flur im Eingangsbereich führt eine Holztreppe in das Obergeschoss zu den zwei Schlafzimmern.

Alle Fenster sowie die Terrassentür sind mit Außenjalousien ausgestattet.

Das Einfamilienhaus verfügt über einen Keller, in dem die Gas-Zentralheizung untergebracht ist.

Der pflegeleicht angelegte Vorgarten bietet zudem ausreichend Platz für einen Pkw.

 

Ausstattung: 

- 2 Schlafzimmer

- Vollbad mit Fenster

- Süd-Terrasse mit Markise

- Fenster mit Außenjalousien

- Keller

- Gas-Zentralheizung

- Kfz-Stellplatz

 

Lage:

Das charmante Einfamilienhaus befindet sich in Wandsbek Gartenstadt, ca. 3 km entfernt vom Wandsbeker Markt. Wandsbek liegt in zentrumsnaher Lage von Hamburg. Die Hamburger City ist sowohl mit dem Auto als auch mit der U-Bahn in ca. 15 Min. leicht und schnell erreichbar. Im Stadtteilzentrum befindet sich der Wandsbeker Marktplatz mit Busbahnhof und U-Bahnhof. In direkter Nähe sind das Bezirksamt und das beliebte Einkaufszentrum Wandsbeker Quarree. Dieses lädt mit seiner großen Vielfalt von Geschäften zum Shopping ein. Darüber hinaus bietet die Einkaufsstraße Wandsbeker Markt noch weitere Einkaufsmöglichkeiten. Hier befinden sich zudem auch Banken, Ärzte und Apotheken. In Wandsbek sind Kindergärten, Grundschulen sowie alle weiterführenden Schulen vorhanden. Wandsbek bietet eine umfangreiche Auswahl an Restaurants, Sportvereinen, Fitness-Studios und auch zwei Kinos. Das Wandsbeker Gehölz und der Eichtalpark sind beliebte Naherholungsziele.

 

 

Sonstiges:

Das könnte Ihr neues Zuhause sein?

Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. 

Tel. 040 - 60 68 58 58.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Ihr Immobilienmakler für Wandsbek-Gartenstadt.

 

Fotos:

  • 1 Haus mit Logo
  • 2 Haus Bild2
  • 2 Haus Straßenseite
  • 3 Wohnzimmer
  • 4 Küche
  • 4 Vollbad
  • 5 Kinderzimmer
  • 5 Schlafzimmer
  • 5 Treppe
  • 6 Blick in den Garten
  • 7 Terrasse
  • Garten
  • Haus Seitenansicht
  • Haus Straßenseite
  • Haus

 

Courtageinformation:

Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander Immobilien erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

 

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ist ohne unsere Zustimmung untersagt und löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich unter Quellenangabe mit. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.