Eigentumswohnung Wandsbek - Alexander Immobilien - Immobilienmakler für Wandsbek

 

Kaufpreis: - Reserviert -

Wohnfläche: ca. 45 m2

Baujahr: 1950

Zimmer: 2

Kapitalanlage

Courtage: 6,25% inkl. gesetzlicher MwSt. 

 

Energie:

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis

Befeuerungsart: Strom - Nachtspeicherheizung

Energieverbrauchskennwert: 71 kWh/(m²*a), Warmwasser enthalten - Nein

 

 

Objektbeschreibung:

Die gemütliche Zweizimmerwohnung befindet sich im 2. OG eines Mehrfamilien-hauses mit nur elf Wohneinheiten.

Die Eigentumswohnung verfügt über ca. 45 m2 Wohnfläche. Die Wohnfläche verteilt sich auf Flur, Küche, Bad und zwei annähernd gleich groß geschnittene Zimmer. 

Vom kleinen Flur gelangt man rechts zum Bad mit Fenster. Es ist mit einer Duschwanne ausgestattet. Die Fliesen sowie die Sanitärobjekte sind in Weiß gehalten.

Ebenfalls zur rechten Seite befindet sich die Küche. Sie ist mit einer weißen Einbau-küche ausgestattet. Die Bodenfliesen sind ebenso weiß. 

Die Küche und auch das Bad sind voll funktionsfähig, entsprechen jedoch nicht mehr dem heutigen Geschmack. Sie sind als renovierungsbedürftig zu betrachten.

Am Ende des Flurs befindet sich das Wohnzimmer, von dem aus man in das Schlaf-zimmer gelangt. Beide Räume sind mit jeweils ca.15 m2 annähernd gleich groß. 

Das Wohnzimmer ist zur Straßenseite gelegen. 

Das Schlafzimmer liegt zur ruhigen Gartenseite und bietet ausreichend Platz für ein Doppel-bett und einen Kleiderschrank.

Zur Wohnung gehört auch ein Abstellraum im Kellergeschoss.

Die Wohnung ist vermietet. 

Die Kaltmiete der Wohnung beträgt ab Januar 2019 jährlich 5.520 €.

 

 

Ausstattung:

- Einbauküche

- Duschbad mit Fenster

- Kellerraum

 

Lage:

Das solide Mehrfamilienhaus befindet sich in einer sehr ruhigen Seitenstraße in Hamburg Wandsbek, nahe dem Friedrich-Ebert-Damm. Die Bushaltestelle "Friedrich-Ebert-Damm-West" ist in zwei Minuten bequem zu Fuß erreichbar. Von hier benötigt der Bus der Linien 171/271 nur 3 Minuten bis zur U1-Haltestelle "Straßburger Straße". Die Hamburg City ist mittels öffentlicher Verkehrsmittel sowie dem Auto in ca. 20 Minuten erreichbar.

Die Nähe zum Friedrich-Ebert-Damm bietet Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und ein UCI-Kino. Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarree lädt zum Shopping ein.

 

Sonstiges:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. 

Das könnte Ihre Kapitalanlage sein?

Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. 

Tel. 040 - 60 68 58 58.

 

Ihr Immobilienmakler für Wandsbek

 

 

Fotos:

  • 1 Haus mit Logo
  • 2 Eingangsbereich
  • 3 Küche
  • 4 Bad
  • 5 Treppenhaus Bild1
  • 5 Treppenhaus Bild2
  • Haus Bild2
  • Haus
  • Straßenansicht

 

Courtageinformation:

Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander Immobilien erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

 

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ist ohne unsere Zustimmung untersagt und löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich unter Quellenangabe mit. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.