Reihenhaus Farmsen-Berne - Alexander Immobilien - Immobilienmakler für Farmsen-Berne

 

Kaufpreis: - Verkauft -

Typ: Reihenhaus

Wohnfläche: ca. 84 m2

Grundstück: ca. 125 m2

Baujahr: 1954

Courtage: 6,25 % inkl. gesetzlicher MwSt.

 

Energie:

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Befeuerungsart: Gas - Zentralheizung

Endenergiebedarf: 193,0 kWh/(m²a)

Energieeffizienzklasse: F

Baujahr Wärmeerzeuger: 1991

 

 

Objektbeschreibung:

Das wertbeständige Mittelreihenhaus liegt in einer ruhigen Seitenstraße und wurde 1954 in massiver Bauweise errichtet und ist voll unterkellert.

Im Erdgeschoss befindet sich eine gepflegte funktionale Küche mit Gasherd und Fenster zur Eingangsseite. Der Eingangsbereich wurde um einen Windfang erweitert. Auch das zum Garten gelegene Wohnzimmer wurde bereits durch einen Wintergarten vergrößert. So bietet es ausreichend Platz für eine gemütliche Sitzecke und einen separaten Essbereich.

Die großen Tür- und Fensterelemente lassen viel Licht in den Raum einfallen und vermitteln eine angenehme Wohnatmosphäre. Vom Wohnzimmer gelangt man auf die windgeschützte sonnige Süd-/West-Terrasse.

Das Obergeschoss verfügt über ein modernes weißes Duschbad mit Fenster und zwei Schlafräume. Das kleinere Zimmer dient derzeit als Gästezimmer, könnte jedoch auch als Kinderzimmer oder Arbeitszimmer genutzt werden. Besonders schön ist das geräumige Schlafzimmer mit den bodentiefen Fenstern und den Blick in den Garten.

Der Vollkeller bietet zusätzlich zur Waschküche auch Platz für einen Hobbyraum.

 

 

Ausstattung:

- großes Wohnzimmer mit Essbereich und Wintergarten

- Einbauküche mit Gasherd und Geschirrspüler

- hell gefliestes Duschbad mit Fenster

- großes Schlafzimmer

- Arbeits- oder Kinderzimmer

- Süd/West-Terrasse

- Markise für Wintergarten und Terrasse

- Vollkeller mit Hobbyraum und Waschkeller

- Gas-Zentralheizung

- Gerätehaus

- separater Ausgang vom Garten

 

 

 Lage:

Farmsen gehört mit den umliegenden Stadteilen Sasel, Volksdorf, Berne, Rahlstedt, Bramfeld und Tonndorf zum Bezirk Wandsbek.

Farmsen dient überwiegend als Wohngebiet und hat einen hohen Freizeitwert. Wer sich fit halten möchte kann dies in Fitness-Studios, dem Strandbad Farmsen oder der Eissporthalle Farmsen tun.

Wer es lieber etwas ruhiger angeht kann im UCI-Kinocenter nach einem Blockbuster einen Cocktail genießen. In direkter Nähe befindet sich der Kupferteich, der zum entspannten Spaziergang einlädt.

Auch für Familien ist diese citynahe Wohngegend hervorragend geeignet. Farmsen verfügt über Kindergärten, Grund- und weiterführende Schulen sowie Gymnasien. Ebenso sind hier Ärzte, Apotheken, Banken und Restaurants ansässig.

Einkaufsmöglichkeiten bestehen im Einkaufstreffpunkt Farmsen und im Wandsbeker Quarre. Der Wochenmarkt bietet frische Lebensmittel und Blumen an. Darüber hinaus bestehen in der näheren Umgebung im Alstertaler Einkaufszentrum und in der Hamburger Meile umfangreiche Shoppingmöglichkeiten.

Die Hamburger Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Pkw in ca. 20 Minuten erreichbar.

 

 

 

Sonstiges:

Das könnte Ihr neues Zuhause sein?

Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter Tel. 040-60685858.

 

Ihr Immobilienmakler für Farmsen-Berne.

 

Fotos:

  • 1 Haus mit Logo
  • 2 Eingangsbereich
  • 2 Haus Vorderseite
  • 3 Wintergarten
  • 3 Wohnzimmer Bild1
  • 3 Wohnzimmer Bild2
  • 4 Flur
  • 4 Küche Bild1
  • 4 Küche Bild2
  • 5 Duschbad
  • 5 Kinderzimmer
  • 5 Schlafzimmer
  • 6 Terrasse
  • Garten
  • Gerätehaus
  • Haus

 

Courtageinformation:

Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander Immobilien erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

 

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ist ohne unsere Zustimmung untersagt und löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich unter Quellenangabe mit. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.