Eigentumswohnung Sasel - Alexander Immobilien - Immobilienmakler für Sasel

 

Verkaufspreis: - Verkauft -

Typ: Eigentumswohnung

Wohnfläche: ca. 76 m2

Grundstück:

Heizung: Zentralheizung Gas 

Objektlage: Sasel

Zimmer: 3

Courtage: 6,25% inkl. gesetzlicher MwSt.

 

Objektbeschreibung:

Das gepflegte dreigeschossige Mehrfamilienhaus steht in einer ruhigen Wohngegend nahe dem Naturschutzgebiet Hainesch-Iland. Die Wohnung befindet sich im 2. OG und verfügt über drei Zimmer mit insgesamt ca. 76 m2. Das Wohnzimmer und der Flur sind mit Echtholzparkett ausgestattet. Das Schlafzimmer ist fast quadratisch und bietet daher gute Möglichkeiten zur Möblierung. Das Wohnzimmer ist zurzeit mit dem angrenzenden zweiten Zimmer zu einem Wohn-Essbereich zusammengelegt. Dies kann jedoch leicht wieder rückgängig gemacht werden. Die hellbraune Einbauküche und dass hell geflieste Vollbad entsprechen zwar nicht mehr ganz dem heutigen Geschmack, sind aber voll funktionstüchtig und in gepflegtem Zustand. Der Balkon ist nach Süd-Westen ausgerichtet und mit einer elektrischen Markise versehen. Zur Wohnung gehören ein großer Bodenraum, ein Kellerraum und eine Garage. Die Garage ist im Kaufpreis bereits enthalten.

 

Ausstattung:

- Echtholzparket im Wohnbereich

- hellbraune Einbauküche

- hell gefliestes Vollbad

- Gas-Zentralheizung

- Süd-West-Balkon mit elektr. Markise

- Bodenraum

- Kellerraum

- Einzelgarage

 

Lage:

Sasel liegt mit den benachbarten Stadtteilen Poppenbüttel, Wellingsbüttel und Hummelsbüttel im Alstertal. Das Alstertal gehört zu den beliebtesten Wohngegenden Hamburgs und dient ausschließlich als Wohngebiet. Sasel verfügt über Kindergärten, Grund.- und weiterführende Schulen sowie ein Gymnasium. Ebenso sind hier Allgemein.-, Kinder.- und Fachärzte ansässig. Entlang der Saseler Chaussee befinden sich Banken, Apotheken und Restaurants, ebenso wie am Saseler Markt, der zudem sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf bietet. Ein weiterführendes Shoppingangebot besteht im nahegelegenen Alstertaler Einkaufszentrum (AEZ) in Poppenbüttel. Von Sasel ist die Hamburger Innenstadt mit der S-Bahn sowie mit dem Pkw in ca. 30 Minuten erreichbar.

 

Sonstiges:

Das könnte Ihr neues Zuhause sein?

Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter Tel. 040-60685858.

 

Ihr Immobilienmakler für Sasel

 

 

Fotos:

  • 1 Haus mit Logo
  • 2 Wohnzimmer Bild1
  • 2 Wohnzimmer Bild2
  • Bad
  • Blick vom Balkon
  • Eingangsbereich
  • Esszimmer Bild1
  • Esszimmer Bild2
  • Flur
  • Garagen
  • Kueche
  • Schlafzimmer
  • haus

 

Courtageinformation:

Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander Immobilien erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

 

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ist ohne unsere Zustimmung untersagt und löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich unter Quellenangabe mit. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.