Eigentumswohnung Rahlstedt - Alexander Immobilien - Immobilienmakler für Rahlstedt

 

Verkaufspreis: - Verkauft -

Typ: Eigentumswohnung

Wohnfläche: ca. 72 m2

Zimmer: 3

Heizung: E-Zentralheizung

Baujahr: 1984

Courtage: 6,25%inkl. gesetzlicher MwSt. 

 

Objektbeschreibung:

Die gut geschnittene Dreizimmerwohnung liegt in der ersten Etage eines Mehrfamilienhauses mit nur 9 Eigentumswohnungen. Zur gepflegten Wohnanlage, die 1984 in konventioneller Bauweise errichtet wurde, gehören sechs Gebäude mit insgesamt 54 Wohneinheiten. Es wurden hochwertige Materialien wirkungsvoll miteinander kombiniert. Das dunkelrote Verblendmauerwerk und die dunklen Braas-Betondachsteine erhalten durch die weißen Echtholzfenster einen edlen Akzent. Großzügige Erker mit bodentiefen Fenstern sowie ein vorgezogener Eingangsbereich mit einem Spitzdach und einer großen Fensterfläche verleihen der Hausfassade eine schöne Struktur.

Das Treppenhaus wird durch die große Fensterfront angenehm erhellt und vermittelt durch den hochwertigen Wandbelag und die mit Teppichboden versehenen Stufen eine ansprechende Atmosphäre.

Im Eingangsbereich der Wohnung befindet sich ein praktischer Einbauschrank. Der komplette Wohnbereich ist mit hellem, pflegeleichtem Laminat ausgestattet.

Die elektrische Fußbodenheizung ermöglicht eine gleichmäßige Wärmeverteilung und lässt eine Raumgestaltung ohne störende Heizkörper zu. 

Die zwei Schlafzimmer liegen zur Eingangsseite des Hauses. Zur Giebelseite befindet sich das Vollbad mit Fenster und weißer Sanitärausstattung. Die Fliesen sind mit hellblauen Akzenten versehen.

Die weiße Einbauküche aus dem Baujahr ist noch funktionstüchtig und bietet einen zum Wohnzimmer offenen Essbereich. Sie sollte jedoch nach heutigem Geschmack neu gestaltet werden.

Das Besondere an dieser Wohnung ist der Wohnbereich. Zur rechten Seite erstreckt er sich in den offenen Essbereich der Küche. Zur Gartenseite formt ein breiter Erker mit seinen bodentiefen Fenstern einen ausgedehnten Bogen, in den ungehindert das Tageslicht einfällt.

Zudem befindet sich hier der Zugang zum gemütlichen Süd-Balkon, mit Blick auf die gepflegte, Wohnanlage.

Zur Wohnung gehört ein Kellerraum. 

Ebenso gehört zur Wohnung ein Pkw-Stellplatz in der Tiefgarage. Dieser ist im Kaufpreis bereits enthalten.

 

Ausstattung:

- weißes Vollbad mit Fenster

- bodentiefe Fenster im Wohnzimmer

- Essbereich zwischen Küche und Wohnzimmer

- Südbalkon

- Tiefgaragenstellplatz

- Kellerraum

- Gemeinschaftswäscheküche

- Fahrradkeller

 

Lage:

Der beliebte Stadtteil Rahlstedt gehört zum Bezirk Wandsbek und dient überwiegend als Wohngebiet. Der nahegelegene Ortskern bietet mit der neuen Einkaufspassage „Rahlstedt Arcaden“ und der dazugehörigen Fußgängerzone neben den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten auch Restaurants, Ärzte, Apotheken und Banken. Ebenso findet hier mittwochs und samstags der Wochenmarkt statt. Rahlstedt verfügt auch über diverse Schulen und Kindergärten. Die Hamburger Innenstadt ist mit dem Pkw in ca. 20 Min. und mit dem HVV (R10) in 30 Min. bequem erreichbar.

 

Sonstiges:

Das könnte Ihr neues Zuhause sein?

Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter Tel. 040-60685858.

 

Ihr Immobilienmakler für Rahlstedt

 

 

Fotos:

  • 1 haus
  • Bad Bild1
  • Bad Bild2
  • Balkon
  • Blick in den Garten
  • Einfahrt TG
  • Essbereich
  • Flur Bild2
  • Flur
  • Haus Rueckseite
  • Kinderzimmer
  • Kueche Bild1
  • Kueche Bild2
  • Schlafzimmer
  • Treppenhaus
  • Wohnung Südbalkon
  • Wohnzimmer Bild1
  • Wohnzimmer Bild2

 

Courtageinformation:

Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander Immobilien erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

 

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ist ohne unsere Zustimmung untersagt und löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich unter Quellenangabe mit. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.